Aktuell
Über uns
Orga-Team
Ort
Fotos
Presse
Gaestebuch
Impressum
  Orga-Team


Für den Sängerbund:
Robert Zoller

Robbi erledigt sämtliche Elektroarbeiten vor dem Fest, am Fest selbst und natürlich auch nach dem Fest. Stromprobleme müssen am Fest immer sehr schnell bereinigt werden, damit der Ablauf nicht beeinflusst und aufgehalten wird – dies ist für Robbi mit seiner jahrelangen Erfahrung kein Problem.

Mail: robert@winzerfest-efringen-kirchen.de
Robert Zoller
   
Lothar Geiß

Lothar koordiniert die Helferplätze und ist immer zur Stelle wenn im Festablauf Engpässe entstehen. Außerdem organisiert er die DORFMÄSS. Dazu lädt er die Marktteilnehmer ein und kümmert sich um deren Anliegen für einen reibungslosen Ablauf..

Mail: lothar@winzerfest-efringen-kirchen.de


Lothar Geiß
   
Gerda Geiß-Albiez

Gerda ist zuständig für die Korrespondenz, die Protokollführung und das Sponsoring.

Mail: sponsoring@winzerfest-efringen-kirchen.de


Gerda Geiß-Albiez
 

Für den Musikverein:
Christan Zoller

Christian sucht mit Rolf ein abwechslungsreiches Musikprogramm für das Festwochenende aus. Schon Monate vor dem Fest muss die Auswahl geplant und bei den einzelnen Vereinen angefragt werden. Außerdem unterstützt Christian seinen Vater bei den Elektroarbeiten.

Mail: christian@winzerfest-efringen-kirchen.de

Christian Zoller
   
Rolf Weber

Rolf ist der Vorsitzende der Winzerfestgemeinschaft und stellt mit Christian das Musikprogramm zusammen. Er bemüht sich schon Monate vor dem Fest um Musikvereine der Region. Auch kümmert er sich um ein abwechslungsreiches Tanzprogramm.

Mail: rolf@winzerfest-efringen-kirchen.de
Rolf Weber
   
Luci Kaufmann

Luci kümmert sich mit ihren Gremiumskollegen das Jahr hindurch um die Organisation des Winzerfestes.

Mail: luci@winzerfest-efringen-kirchen.de
Luci Kaufmann
   

Für den TuS:
Katharina Linke

Kassiererin Katharina kümmert sich das Jahr über um die anfallenden Rechnungen, am Festwochenende findet man sie in der Hauptkasse, wo sie den Kassenablauf organisiert.

Mail: katharina@winzerfest-efringen-kirchen.de

Katharina Linke 
   
Stephan Schörlin

Stephan kümmert sich mit seinen Gremiumskollegen das Jahr hindurch um die Organisation des Winzerfestes.

Mail: stephan@winzerfest-efringen-kirchen.de


Stephan Schörlin
   
Simon Hesse

Simon kümmert sich mit seinen Gremiumskollegen das Jahr hindurch um die Organisation des Winzerfestes.

Mail: simon@winzerfest-efringen-kirchen.de


Simon Hesse
   

Für die Natur- und Vogelfreunde:
Johannes Brödlin

Johannes kümmert sich mit seinen Gremiumskollegen das Jahr hindurch um die Organisation des Winzerfestes.

Mail: johannes@winzerfest-efringen-kirchen.de


Johannes Brödlin
   

Weitere unentbehrliche Helfer:
Benni Wetzel

Profikoch Benni hat die Essenszubereitung bestens im Griff. Er kümmert sich nicht nur um das Einholen von Angeboten vor dem Fest, sondern bewältigt auch den gesamten Wareneinkauf. Während des Festes ist er immer präsent und behält auch in stressigen Situationen den Überblick.

Mail: benni@winzerfest-efringen-kirchen.de
Benni Wetzel
   
Manuel Osswald

Manuel sorgt für fließendes Wasser am Fest. Er ist am Fest selbst immer da und kann jedes Problem im Handumdrehen lösen. Doch er ist nicht nur unser Wassermann, sondern hilft in der Küche und schon Tage vor dem Fest mit den vielen Vorbereitungen.

Mail: manuel@winzerfest-efringen-kirchen.de


Manuel Osswald

 

Alle Mitglieder des Organisationsteams erledigen noch viele andere Arbeiten rund um das Winzerfest, die hier gar nicht alle aufgezählt werden können.

 
Vorstandsbereich  
 
Top